Bilder von zweiten Toyota Oldtimer Treffen

Erwähnenswert ist auch hier das Engagement des Autohauses Toyota-Helbig aus Glauchau, die mit etwa 10 Autos gleichzeitig angereist waren, um diese auf dem Treffen vorzuzeigen. Es hätten sogar einige mehr Autos sein können, aber jedes Auto will ja auch irgendwie gefahren werden...
Auch waren diesmal sehr viele, neuere Fahrzeuge gekommen, so waren auch einige Modelle aus den 90´er Jahren und sogar regelrechte "Neuwagen" mit dabei, was nicht jeder so ganz verständnissvoll aufnahm. So kam natürlich wider die Diskussion nach einer Begrenzung auf, um gerade bei der Fahrzeugbewertung den Oldies bessere Chancen zu geben. So hat doch gerde bei "Sonderumbauten/Tuning" ein fünf Jahre alter Celica deutlich bessere Chancen, als ein 20 Jahre alter...


Toyota-Oldtimer-Treffen
MA61 Supra der ersten Serie mit Bodykit

Toyota-Oldtimer-Treffen
Eine ganz frühe TA22 mit geweiteten Radhäusern.

Toyota-Oldtimer-Treffen
Gibt´s doch gar nicht: Das Team von Toyota-Helbig aus Glauchau
kam mit einem echten KE10 Corolla, wie es ihn in Deutschland nie
gegeben hat. Das Helbig Team war ingesammt mit 10 Fahrzeugen da!


Toyota-Oldtimer-Treffen
Carina Coupe mit Automatic im Top Zustand.

Toyota-Oldtimer-Treffen
Ein KE30 Corolla im letzten Facelift. Fehlende Kopf-
stützen verraten den Holland-Exmport...


Toyota-Oldtimer-Treffen
Noch was ganz seltenes: Ein RX12
Corona Mark II Coupé


Toyota-Oldtimer-Treffen
Eine TA22 Celica in LT Ausstattung, sogar mit original Raddeckeln...wie neu!

Weitere Seiten: 1/ 2/ 3/ 4/ 5/ 6/ 7/ 8/ 9/


Zur Toyotaoldies Treffenseite