Bilder von zweiten Toyota Oldtimer Treffen

...also erstmal ins Nennbüro, wo die Teilnehmerunterlagen, das Gastgeschenk und die Museumskarten emfangen werden konnten. Also dann mal los ins Museum und mal schaun´ was sich da getan hat...und siehe da: Die Museums-Crew war alles andere als untätig gewesen! So waren die Fahrzeuge neu sortiert und auch einige Neuzugänge hatten sich dazugesellt. Man sieht also deutlich, dass das Museum keine stillstehende Zeitaufnahme ist, sondern dynamisch mitwächst- Immer wieder schön zu sehen, wie diese alten Schätze beisammen stehen. So konnten auch Newbies, die mit der Geschichte von Toyota nicht so vertraut sind, sehen was es so alles gab...


Toyota-Oldtimer-Treffen
Früher Vogel: RX 35 Cressida Coupé kam morgens um 5 Uhr an...

Toyota-Oldtimer-Treffen
Blick ins Museum: Viele Neuzugänge lassen das Museum immer wieder interessant werden.
Hier stehen sie (fast) alle...


Toyota-Oldtimer-Treffen
Auch neu: Carina TA14 der letzten Reihe...

Toyota-Oldtimer-Treffen
...und neue Celicas der A6-Reihe, wie die RA61 Facelift.

Toyota-Oldtimer-Treffen
Auch ein AE82 hat sich dazu gesellt. Leider war diesmal
keiner davon unter den Gästen


Toyota-Oldtimer-Treffen
Olli entdeckt den Sera. Was es nicht alles gibt?

Toyota-Oldtimer-Treffen
Running Gag: Die Karte wanderte von Fahrzeug zu Fahrzeug, bis
sie am Landcruiser FJ55 im Museum "hängen" blieb...


Weitere Seiten: 1/ 2/ 3/ 4/ 5/ 6/ 7/ 8/ 9/


Zur Toyotaoldies Treffenseite