Toyota-Oldtimer-Treffen

Bilder von zweiten Toyota Oldtimer Treffen

Wieder einmal hatte das erste deutsche Toyota Museum unter der Leitung von Peter Pichert zum Toyota-Oldtimer-Treffen in Pocking/Hartkirchen bei Passau geladen. Da schon nach dem ersten Treffen im letzten Jahr klar war "Wir kommen wieder!!!", war natürlich auch dieses Jahr die Oldie Fan-Kurve des Toyota-Forums wieder vertreten. Diesmal erfolgte die Anreise am Freitag Abend direkt zum Toyota Museum, wo noch einige vom Orga-Team kräftig am Aufbauen für den nächsten Tag waren. Nach und nach trafen auch hier noch weitere Toyota-Fahrer aus ganz Deutschland, dem naheliegenden Österreich und der Schweiz ein. So konnte schon vor dem eigentlichen Treffen der ein oder andere nette Kontakt geknüpft werden und über die Erwartungen an den nächsten Tag gesprochen werden...

Toyota-Oldtimer-Treffen
Vorabend: Olli und Dirk beim grillen, die Fahrzeuge von Alex (TE71), Dirk (KP60),
Marco (RA40), Sven(AW11), Jens (TA22) und Bernd (ST162) sind schon da...(von links)


Toyota-Oldtimer-Treffen
Weit gefahren: Aus dem Landkreis Plön angereiste TA40 Celica

Toyota-Oldtimer-Treffen
Willy´s RX30 Cressida war auch wieder mit dabei, diesmal aber...

Toyota-Oldtimer-Treffen
...aber in Begleitung von dem Tercel AL11, der gerade erst fertig geworden war.

Toyota-Oldtimer-Treffen
Auch die blaue TA22 Celica von Jens Riesberg konnte wieder begeistern- das
Fernsehteam von "Kabel 1" war lange an diesem Auto mit Filmen beschäftigt...


Toyota-Oldtimer-Treffen
Bunte Mischung in der Abendsonne: Die Autos warten förmlich auf den
nächsten Tag um vor dem Publikum zu glänzen...


Toyota-Oldtimer-Treffen
Matter Glanz vergangener Tage: Hier waren einige Aspiranten auf Restauration.
Hier kann man deutlich sehen, dass das Toyota Museum weiter wachsen wird!


Weitere Seiten: 1/ 2/ 3/ 4/ 5/ 6/ 7/ 8/ 9/


Zur Toyotaoldies Treffenseite