Bilder von zweiten Toyota Oldtimer Treffen

Dann kommen die Momente, die die interessantesten auf so einem Treffen sind: Der Platz beginnt sich zu füllen! Fragen wie "Wer wird wohl alles kommen?" oder "Welche Fahrzeugtypen werden vertreten sein?" werden jetzt nach und nach beantwortet, bis der Platz voll ist. Etwa 90 Autos müssen es dieses Jahr gewesen sein und somit gut ein drittel mehr als im Vorjahr. Und genau das sagt uns: Es gibt eine Toyota-Oldtimer-Szene...Diese hat nur lange kein "Zuhause" gehabt! Glücklicherweise haben die Toyota-Oldtimer-Freunde mit diesem Treffen einen Platz gefunden, wo man sich treffen kann, um Meinungen, Erfahrungen und seltene Ersatzteile auszutauschen.
Interessant auch an dieser Stelle, war die Zusammensetzung der Autos- natürlich "dominierten" wieder die alten Celicas der A2-Reihe, aber auch andere Fahrzeuge waren zahlreich Vertreten. Auch die letztes Jahr völlig verschollenen Celica-Supra Modelle waren dieses Jahr reichlich vorhanden, auch waren gleich drei Toyota 1000 vor Ort, was man ja auch nicht jeden Tag hat.


Toyota-Oldtimer-Treffen Toyota-Oldtimer-Treffen
Superschön: TA12 Carina aus der ersten Serie mit Tankeinfüllstutzen am Heck, unter der Kofferraumklappe.


Toyota-Oldtimer-Treffen
Celica RA28 in ST-Ausstattung- war in
Deutschland so nie erhältlich...


Toyota-Oldtimer-Treffen
Nochmal RA28, aber irgendwie falsch verstanden:
hier ist mehr US-Technik drin, als Celica. Wer´s
mag...Dieses Auto wurde ja schon viel diskutiert.


Toyota-Oldtimer-Treffen
Genauso wie dieser TA40-Radikalumbau, der jetzt nur noch Ford-
Technik in sich trägt. Kann man über Geschmack streiten?


Toyota-Oldtimer-Treffen
Auffallend wenige Ur-MR2 (AW11) waren zu sehen...

Toyota-Oldtimer-Treffen
...dafür waren aber diesmal einige MA61 Celica-Supra
vorhanden. Wer sich erinnert, weiss, dass letztes Jahr
nicht eine auf dem Platz war. Es gibt also noch welche!


Weitere Seiten: 1/ 2/ 3/ 4/ 5/ 6/ 7/ 8/ 9/


Zur Toyotaoldies Treffenseite