Farbige Blinkergläser für viele Toyotamodelle

Blinker Weiße Blinkleuchten vorne, zum Beispiel beim Corolla E7 ...

Die weißen Blinkleuchtengläser sind von der Firma MTS und eigentlich für die 3Žer Reihe von BMW (E 30) bestimmt. Diese haben aber die gleichen Abmessungen, wie die Aussparungen in den Stoßstangen vieler Toyota-Klassiker. Manchmal müssen auch die original Innengehäuse des BMW verbaut werden, diese kann man mit einfachen Blech-Haltewinkeln an die serienmäßigen Haltepunkte befestigen.
Manchmal ist auch nur eine bearbeitung des Blinkerglases notwendig.
Diese Blinker können bei vielen Modelle verbaut werden, so bei Celica-Modellen der Reihe A4, einigen Starlet Modellen der P6-Reihe, bei Corolla E7 und E8 sowie bei MR2 der Modellreihe W1


Teilenummern:
BMW 631313817-47 und -48 Blinkleuchtengehäuse
MTS Blinkleuchten BMW E30 ab 10/82 erhältlich bei D&W unter: MM B0007 406596

Es gibt auch noch weitere Hersteller von Blinkergl&azml;sern, die vermutlich genauso passen, auch gibt es hier noch mehr Auswahl an Farben wie zum Beispiel Grau und Schwarz.

zurück zu den anderen Tipps