Banner

Technic Center

Das Technik-Center ist noch ein Bestandteil der "alten" Toyotaoldies-Seite. Hier sind noch viele, nicht akutelle Dateien gespeichert, die ich online halten wollte. Auch hier werden die Dteien nach und nach gegen aktuelle und korrigierte Dateien ersetzt.


ACHTUNG: einige Verknüpfungen, wie z.B. "ZURÜCK" und andere Funktionieren im Moment auf der Technik Seite nicht mehr. Bitte dafür die "Vor/Zurück-Pfeile" des Internet Browsers verwenden!

Tabellen
Motoren
1
Die Typencode-Tabelle erklärt
2
Übersicht Typen und Motoren
3
Motoren Tabelle der deutschen Versionen
4
Int. Motorenliste: frühe Typen
5
Int. Motorenliste: R-Typen
6
Int. Motorenliste: T-Typen
Typen
1
Die Typencode-Tabelle erklärt
2
Alle Kürzel im Überblick (International)
3
Karosserievarianten der deutschen Versionen
4
Typentabelle der deutschen Versionen
6
Typenkürzel (GTi & co)
6
Int. Typenkürzel A
7
Int. Typenkürzel L
8
Int. Typenkürzel P
9
Int. Typenkürzel T
10
Int. Typenkürzel W
11
Int. Typenkürzel E
Kaufberatungen
1
Kaufberatung Corolla E7
2
in Vorbereitung: Kaufberatung Celica A2
3
Kaufberatung Celica T16/T18
Allgemeines
1
Klassiker Zulassungen
2
Nachrüstkatalysatoren

Hauptseite