treffen

Bilder vom dritten überregionalen Forumstreffen

in Speyer vom 13.6- 15.6.2003

Wie schon letztes Jahr rief "Organisator" Dennis Lischer zum legitimen "St-Leon-Treff" Nachfolger in Speyer auf! Bei diesem Treffen kommen Viele durch das ganze Land gereist, um wieder die alten Gesichter und Newbies aus dem www.Toyota-Forum.de ganz "real" widerzusehen oder erst kennenzulernen. Im Vergleich zum letzten Jahr wurde klar: Das Rekordergebnis lässt sich dieses Jahr erstmals nicht mehr steigern, aber es fanden immerhin fast genausoviele Forums-Member nach Speyer wie letztes Jahr.
Auch das Wetter wollte diesmal nicht ganz so mitspielen, so wurde der Samstag abend wie immer Feucht-Fröhlich, aber die Betonung muss man wohl auf "Feucht" setzen...
Leider konnte ich selbst nicht die ganzen drei Tage mit dabei sein, aber hier ein paar Fotos und Eindrücke vom Samstag:

treffen
alternde Starlets! Gemeint sind die beiden KP6# Starlets...
...nicht etwa Dirk und Rolly....

treffen
Mal was anderes: Celica ST162 in Grün!

treffen
Supra MA61 im Doppelpack. Die Rote aus der Schweiz ist in der "Szene"
ja sehr bekannt. Hier werkelt aber ein 5M-E Motor mit "nur" 140PS...

treffen
...anstatt der "üblichen" 170PS, wie in diesem Modell
aus Deutschland. Der Wagen steht zum Verkauf.

treffen
Familien-Sportler- Ein ziemlich aufgemachter Corolla E9 Liftback.

treffen
Power Yaris. Die CS-Hutze ist fast so groß wie die ganze Haube...

treffen
Dezenter Corolla von "EEk the Cat"

treffen
Wer sagt Stufenhecks sind Langweilig? Auf jeden Fall
ein seltener Vogel, so ein Corolla E11 als Limousine.

treffen
Macht auch von hinten eine gute Figur!

treffen
Die "Rolla Gladiacs", wie sich unsere E9-Buben nennen. Vielleicht ist weniger
manchmal mehr, aber hier stecken jede Menge Arbeit und Ideen drin.

treffen
Das Lager der "Ösies". Viele Celicas und viel Tuning!

Hier klicken für Seite 2!!!


Zurück zur Treffen Seite


banner