| Da kommen´se: Eine Menge Raritäten hat wieder den Weg nach Hartkirchen gefunden. Hier an der Einfahrt bei der Anmeldung
| Ein klein wenig Regen am frühen Morgen. Cabrioletfahrer Henning braucht ein Dach übern Kopf...
| Dick da! Ein Crown S8 und ein S11 auf dem Besucherparkplatz
| In Reih´ und Glied- auch dieses Jahr werden die Celicas dominieren...
| ...aber es auch andere sportliche Toyotas, wie diese beiden hier beweisen. Sehr edler MR2 AW11 und Corolla AE86.
| Gemischtwarenladen: Kein Kommerz, sondern eher "erste Hilfe" für den Oldie-Schrauber.
| Modelle aller Baujahre und Modellreihen finden sich auf dem Treffen ein.
| ...genauso wie die T16 Celicas, die hoffentlich immer mehr den Weg zum Klassiker finden. Celica TA22 und Carina TA12 sind es bereits seit langem.
| Echt Keil! Celica TA22 mit nicht ganz originalem Fahrwerk und Bereifung.
| Schwülstige Formen der frühen 70´er: Mit dieser Carina kam der erste Toyota der Mittelklasse auf den europäischen Markt.
| Wilde durcheinander durch alle Klassen: Tercel AL11 neben Celica Stufenheck AT160 neben Corolla TE71 neben Toyota Starlet KP60
| Wenn hier jemand doppelt sieht liegt es nicht unbedingt am Alkohol: Zwei mal Celica A6 Cabriolet
| Fachsimpeln ist angesagt- Gab es diesem Motor so im 1000´er Kombi der KP36 Reihe? Nee, oder?
| Bunte Mischung: Viele Modellreihen, viele Jahrgänge sind vertreten.
| Feinststaub-Emitter!!! Carina T15 als Stufenheck mit Dieselmotor.
| Sport-Schau: "Drehorgel" Corolla E9 GTi meets "Senior-Cruiser" Celica Supra MA61
| Blick über den Platz: Da kann es schon mal eng werden...
| Wer hat den so was schon gesehen? Ein Crown Kombi der S5-Reihe. Die Toyotasammler vom Autohaus Helbig erweitern ihre Sammlung von Jahr zu Jahr.
| Laderaum: Eher einfach gestaltet wie ein Kombi für Handwerker- Heute sind Kombis in der Luxusklasse auch bei Privatleuten begehrt.
| Der Corona 2000 der Reihe RT108. Dieses Modell war auch in Deutschland erhältlich und sollte das Bindeglied zwischen Carina und Cressida/MarkII-Reihe sein.
In Deutschland wurde dieses Modell nur sehr selten verkauft.
| Blick von hinten: Eher sachlich kam der Corona gegenüber seinen großen Schwestermodellen Cressida und MarkII daher.
| Ein kleiner Sportler: Corolla Sprinter der Reihe KE15
| Als der Crown noch schwülstige Formen tragen durfte: Ein Crown 2600 (MS65)
| Auch die modernen Frontantriebler mit den modernen Mehrventilern kommen in die Jahre: Ein Corolla EE80 Comapkt im Super-Zustand auf dem Weg zum Klassiker!
| Schweizer Nummernkonto: Die Mittelklasse Limousinen fanden in der Schweiz wohl mehr Absatz, als in Deutschland. Jedenfalls sind hierzulande Carina TA12 und Corona TT132 nahezu ausgestorben...
| So alt ist der doch noch gar nicht, oder? Der Corolla E8 als Liftback sieht neben dem Crown S11 immer noch supermodern aus. Aber auch diese Autos
haben schon ein sehr hohes Alter...
| Besuch im Museum: Auch wer hier schon zu Hause ist, findet immer noch was neues zu sehen- wie dieses KE25 Sprinter Coupe...
| Eine amerikanische Limousine? Ein Mercury oder ein Lincoln? Falsch! Toyota Cressida!
| Jaaaaaaaaa- er lebt noch, er lebt noch! Rene´s 50Euro-MR2 ist dank einiger Arbeitstunden schon wieder Treffen-tauglich!
| Fahrwerkstuning- Wer polierte Felgen hat, will auch, dass die glänzen!!!
| Sauber und Original: So eine Celica Supra der ersten Serie ist doch ein Traum!
| Das ist doch...Moment!!! Tubomotor 3S-GTE im MR2? Das passt doch gar nicht!!! Scheinbar doch!
| Celica TA22 im Superzustand. Wunderschön!
| Custom Crown: diese Modellreihe war in Deutschand nicht erhältlich- und schon gar nicht als Kombi!
| Die gelbe Gefahr? Gelb-sucht? Wenn die Farbe so gut gefällte, dass sogar die Felgen mitlackiert werden.
| Saarländer! Rico Chor war mit seinem Corolla KE35 vor Ort. Man sagt ihm würden weitere Autos für die nächsten Treffen nicht so schnell nicht ausgehen
| Lange schon keine Crown MS112 gesehen: Scheinbar sind alle bei PPP im und vor dem Museum!
| Luftige Höhe: Der Blick vom Turm...
| ...zeigt die Vielfalt der ausgestellten Autos!
| Farbenfroh: Viele bunte Farben! Wo doch heute silber und dunkelblau dominieren...
| Tuning satt: Diese Autos vom Schweizer Club Säliblick sind vom feinsten
| Ausgang: Die Rundfahrt sollte, wie bei den ersten beiden Treffen, wieder nach Bad Füssing führen...
| Auf den verkehrsarmen Landstraßen machen die alten Toyota-Klassiker richtig was her.
| Ankunft: Leider war die Wiese am Festplatz nicht befahrbar und so musste auf einen Platz in der Innenstadt ausgewichen werden....
| ...wobei man sich da wohl verschätzt hatte- denn bei diesen vielen Toyotas gab es kein Vorankommen mehr- auch nicht für den ÖPNV.
| Also mal kurze Pause gemacht- und weiter geht es auf den Rückweg.
| Die Rückfahrt durch den Kreisel macht es möglich...
| ...so konnte jeder Toyota Fahrer die Parade im Gegenverkehr noch mal mit ansehen!
| Sehr entgegenkommend: Auch die neueren Modelle durften bei der Ausfahrt mit- Hier eine Celica ST182 von Anfang der 90´er
| Und immer schön grüßen: Toyota-Klassiker fahren verbindet...
| ...auch Länderübergreifend, wie man hier bei der Schweiz-Östereichichen Freundlichkeit sieht.
| Celica T18 gefolgt von Crown S4...
| ...gefolgt von Tercel, MR2 und Landcruiser.
| Tercel AL25 in edlem Farbton.
| Niederlande, Österreicher, Schweizer...ja und ein paar deutsche Teilnehmer waren auch dabei!
| Verkehr muss fließen: Was macht der Ford Kombi hinter dem Crown Kombi?
| Celicas aller Jahrgänge hintereinander..
| Jetzt geht´s los: Birgit Pichert leitet zur Bewertung ein
| Die ätesten: Crown S4, Corolla E1 und Crown S5...
| ...gehören alle zum Autohaus Helbig. Wer sonst hat so alte Toyotas?
| Glauchau Connection: Fast alle Autos vom Autohaus Helbig sind auf eigener Achse angereist
| Die weiteste Anreise: Fünf Teilnehmer werden prämiert!
| Monique aus den Niederlande ist mit einer Tankfüllung nach Passau gekommen!!! Sparsamer Celica!
| Best of Tuning: Erlaubt ist, was gefällt. Aber gut gemacht muss es sein.
| Tuning-Preisverleihung: Interessant für alle- Ist das alles selbst gemacht? Wie lange hat´s gedauert?
| Tuning Gewinner: Eine Celica AT160 in erster Hand. Da hatte der Besitzer lange Zeit für seinen eigenen "Optimalzustand"...
| Best of Klassiker- die Königsdisziplin. Prämiert wurden die Drei Besten.
| Ein Celica TA22 und zwei Carina TA12 haben das rennen gemacht. Der Zustand kann auch Peter Pichert überzeugen.
| Way Home: Dirk im Starlet KP60 auf der Überholspur. 45PS-Power!!!
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