| Der Weg zum Klassiker ist geschafft: Toyota MR2
| Offen fahren angesagt: Toyota Celica GT AA63 als Cabriolet
| Klassiker der alten Schule: Toyota S800 und Dastun 240Z
| Mein Toyota Corolla Liftback von 1981
| Toyota Celica TA40 als Cabriolet in GT-Version!!!
| Prelude-treffen: Schinbar hat das "große" Honda Coupe einen festen Freundeskreis...
| ...was auch kein Wunder ist, bei der Form!
| Sowas wird wird selten: Honda Accord -Aus der Zeit, als Chrom durch Plastik ersetzt wurde...
| Zwei mal Ur-Accord: Diese Modelle bieten noch reichlich Chrom.
| Accord Hatchback- Der erste Accord in Deutschland...
| ...zielte gegen Konkurrenz wie Scirocco&Co.
| Heckvergleich: Hatchback vs. Stufenheck.
| Sport-wagen: Toyota Starlet P6 im Rallye-Trim und Honda CRX
| Wer ist das denn? Der Isuzu Piazza war in Deutschland völlig unbekannt...
| ...obwohl das Design heute noch Modern wirkt. Das Modell erschien in Japan immerhin schon 1982!!!
| Das "kleine Coupe" von Mitsubishi- der Celeste...
| ...kann auch von hinten überzeugen.
| Überblick: Sonne und Schatten auf dem Platz.
| Kleine Sportwagen: Honda S800. Der Urahne des heutigen S2000 war genauso Drehzahl-geil
| Toyota Celica TA22 im Edel-Tuning Trim.
| Das glänzt: Der Motor kann sich sehen lassen!
| Förster´s Liebling ist selten geworden: Subaru 1800
| Superseltene Mischung: Mazda RX5, in Japan "Cosmo" genannt...
| ...besticht durch eigenwillige Form und Antrieb: Mit Wankelmotor!
| Damit "eroberten" die Japaner Deutschland in den frühen 80´ern: Kleine, Kompakte wie diesen
Honda Civic der zweiten Generation.
| Ein Schiff wird kommen: Datsun Laurel 240L. Sechszylinder mit 2.4Litern.
| Auch ein "Z". Aber von Honda. Ein wirklich kleines Coupe, was es mit 360 und 600cm³ gab.
| Hier sieht man, warum der Honda Z den Kosenamen "Klobrille" erhalten hat. Sicher nicht böse gemeint...
| (K)ein bekanntes Gesicht, oder etwa nicht? Der Mazda 616 (Japan: Capella)...
| ...war in Deutschland kein oft gesehener Gast.
| Das große Coupe von Mazda: Ein 929 Coupe, wie es von 1982 bis 1987 gebaut wurde.
| Des Honda Z´s zivile Verwandschaft: Die Honda N-Reihe gab es auch mit 360 und 600cm³
| Nissan 280ZX als Targa-Version. Noch an die Urform angelehnt.
| Datsun 260Z. Kenner sagen, das wäre der "Z" in seiner schönsten Form.
| Der 260Z weiß auch von hinten zu gefallen...
| Die Fangemeinde der Nissan/Datsun Coupes ist groß...
| Eckig, aber noch mit viel Familienähnlichkeit: Nissan 300ZX
| Das große Mitsubishi Coupe. Ein Sapporo, wie er von 1980 bis 1985 in Deutschland verkauft wurde
| In Deutschland eher selten- Der Name ist heute Welbekannt: Nissan/DatsunSkyline
| Ein wirklich luxeriöses Coupe mit großem Sechszylinder. Wurde in Deutschland als das
Coupe zum Laurel angeboten, obwohl es In Japan sowohl den Skyline als Limousine und den Laurel als Coupe gab...
| Schön, dass es sowas noch gibt: Ein Mazda 929 als Kombi
| Preisverleihung: Lauter schöne Autos...
| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |